bittersweet-time
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My diamonds
  Mel ihr Werk
  Only for me
  five words
  Mixery
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Ärzte
   Richtig gemein sein
   Mel und meine Seite
   My little Sister
   Sid
   Merlin
   Sudoku

http://myblog.de/bittersweet-time

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Melanie
( -/- )
14.5.07 19:52
hey süße! ich finde es schade, das wir uns nicht so oft sehen, aber für mich bist du trotztdem eine gute freundin!!

hab dich lieb *kuss*

deine Melanie



vidar
( / Website )
10.1.07 12:44
hey du danke für den neujahrsgruß geb ich hiermit verspätet zurück. mein pc is am arsch ich schreib grad von der schule aus hoffe dass ich bald wieder einen hab. was treibst du so bzw haste mal lust was trinken zu gehen in nächster zeit?



Dannylein
( Email )
18.9.06 17:31
lalala hab eigentlich nix zu sagen wollt mich nur mal wieder melden

hab dich lieb *gg*



sailer
( Email )
10.8.06 17:18
heeyyyy!!! ich weiss eigentlich net was ich schreiben soll.. ich muss die stimmen meines herzes hören glaub ich..hmm und muss kreativ sein...

ich kenn dich net viel aba hab so ein gefühl ,dass du voll fleissig bist... man merkt das halt:P (quatsch) du bisch voll witzig,humorvoll^^...und so:P und süss:P
was noch.. wünsch dir allez gute... und geniss dein leben:P:D:D



Nelly
( -/- )
9.8.06 14:45
Hallo Anna, danke für den Eintrag!
Ja das ist irgendwie schade, wenn man irgendwohin fahren kann ist es richtig befreiend, alles hinter sich lassen und einfach weg sein, wär das schön



Anna
( / Website )
9.8.06 09:27
Hier war ja schon lang keiner mehr, also will ich mal dein GB ein wenig füllen. Ich muss zugeben bei den Urlaubsbildern hab ich auch Sehnsucht nach der Ferne bekommen, vor allem wenn man von seinen Eltern vorgeschwärmt bekommt wie schöns ist(sindgradimUrlaub).. Haben wir ja was gemeinsam was?!

LG Anna



Nelly
( -/- )
18.7.06 23:44
Die Geschichte ist nicht wahr, meine beste Freundin hat sie geschrieben! Danke für das Kompliment!



suzan
( Email )
18.7.06 16:28
hey...ist die Story: Mel ihr Wek.....eine wahre geschichte??Die Story ist voll schön!!Wenn die nicht Wahr ist, ist die voll gut geschrieben!!
also LG suzan



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung