bittersweet-time
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My diamonds
  Mel ihr Werk
  Only for me
  five words
  Mixery
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Ärzte
   Richtig gemein sein
   Mel und meine Seite
   My little Sister
   Sid
   Merlin
   Sudoku

http://myblog.de/bittersweet-time

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon lange nichts mehr hier eingetragen...ja selbst als Arbeitslose habe ich viel zu tun

Mein Süßer war am Wochenende hier bei mir in Karlsruhe, es war ein wirklich schönes Wochenende, jetzt werd ich ihn erst wieder im September sehn...
Das ist echt grausam, hoffe die Zeit geht schnell rum!

Ach ja
Danke Andi!
31.7.06 10:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vidar / Website (2.8.06 14:53)
hey du was heißt arbeitslose? du hast doch einige beweruibngen geschriebne hat das alles nicht geklappt?


Nelly (3.8.06 15:42)
Ja ist halt nicht so einfach einen Arbeitsplatz als Arzthelferin zu kriegen, mir fehlen die Adressen...es gibt so wenige. Seit der Reform arbeiten die Praxisärzte auf Minimum und stellen nicht so ofr ein. Azubis sind nun mal günstiger.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung