bittersweet-time
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My diamonds
  Mel ihr Werk
  Only for me
  five words
  Mixery
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Ärzte
   Richtig gemein sein
   Mel und meine Seite
   My little Sister
   Sid
   Merlin
   Sudoku

http://myblog.de/bittersweet-time

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Anscheinend soll hier tatsächlich was von mir rein....
also gut ich kanns zumindest mal versuchen....


Mein Name ist Nelly, reicht das???
Ich könnte ne menge Blödsinn labbern, dass kann ich ganz gut...

Meine Hobbys waren und sind bisher immer gewesen sich mit dem Pc zu beschäftigen, zu lesen, gut essen zu gehen, am Wochenende die Sau rauszulassen und mit meinen Freunden etwas zu unternehmen. Ach und bissle was kreatives zu machen.



Ich bin immer auf zack, selten zu Hause, okey arbeiten muss ich auch aber ansonsten ständig unterwegs, meine Eltern und Geschwister haben nicht besonders viel von mir.
Da mein Danny auch noch in München wohnt und ich in Karlsruhe kommt noch erschwerend hinzu dass ich die meisten Wochenende nicht mehr hier bin.


Das ist Danny *knutscha*

Die meisten Menschen kommen gut mit mir aus, wenn ich jemanden mag zeig ich das, falls ich jemanden nicht ausstehen kann merkt die Person das auch. Ich bin ehrlich, manchmal zu ehrlich, handel mir deswegen des öfteren Ärger ein .

Ich habs bisher nicht leicht gehabt, dass wissen meine Freunde, aber ich schlag mich durchs Leben so gut es geht, .

Das wichtigste für mich sind meine Freunde, Menschen die ich zu meinen Freunden zählen haben dass auch verdient! Ich würde ihnen so gut ich kann in jeder Situation helfen.


Hier noch ein paar Bilder von mir.


Ich mag diese...
Musiker: Die Ärzte (Die beste Band der Welt)
Rammstein, Goldfinger, Samsas Traum, Subway to Sall,
Papa Roach, System of Down, Nightwish, Within Temptation, Silbermond, Rosenstolz, Juli, Christina Stürmer, Green day, Evanesence, Offspring,
und noch mehr

Lieder: quer durchs Beet von jeder Musikrichtung was meinen Ohren gefällt, am liebsten aber doch Punkrock
Filme: The Davinci Code
Gladiator

Schauspieler: Johny Depp, Brad Pitt, Tom Cruise, Bruce Willis
Bücher: Dunkel- Wolfgang Hohlbein
Elfentanz- "
Sakrileg- Dan Brown
Illuminati- "
Ach ja und Harry Potter

Autoren: Wolfgang Hohlbein, Dan Brown. JK Rowling, Gaby Hauptmann....
Hobbies: PC, Freunde, lesen,
Orte: München

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung