bittersweet-time
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My diamonds
  Mel ihr Werk
  Only for me
  five words
  Mixery
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Ärzte
   Richtig gemein sein
   Mel und meine Seite
   My little Sister
   Sid
   Merlin
   Sudoku

http://myblog.de/bittersweet-time

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hier in Karlsruhe ist es sehr sehr heiß, am besten Mittags nicht das Haus verlassen sonst wird man kondensiert!

Ich habe jetzt einen Nintendo DS und spiele Nintendogs!
Das macht so Spaß und die sind wirklich sehr putzig, ich kann mit denen reden und noch mehr!

4.7.06 10:02


Werbung


Bruno der Bär wurde erschossen,
ich bin total entsetzt was denkt ihr darüber?
26.6.06 17:07


So gestern hat Deutschland Ecuador 3:0 besiegt.

Freu mich schon auf 8.Finale!!
So schlecht stehen unsere Chancen gar nicht, nur Argentinien sollte uns ernsthafte Sorgen machen

Ach ja meine Sis will ein soziales Jahr machen und falls sie beim Diakonissen Krankenhaus genommen wird kriegt sie da ne kleine Wohnung, auf gut deutsch: Strike!!!!
Meine Schwester kaum noch zuhause!!
21.6.06 08:00


Recht schwül heute, ich sitze noch immer im Geschäft und warte dass mein Chef sein Hintern mal bewegt, hoffe es wird nicht allzu viel später.

Neue Woche neues Glück und ich bin verliebt ,
im Geschäft läuft es gut und meine Freunde mögen mich immer noch!

Family auch fast alles klar, bis auf der Zickenterror meiner Schwester, nerviges Kind und dass es meiner Mutter gesundheitlich total schlecht geht.
Leider kann man Gesundheit wie viele andere wichtige Dinge nicht kaufen.

Werd mal mit meinem Hund beim Tierarzt vorbeilaufen und vielleicht dem auch noch einen Besuch abstatten, mal gucken was Mc davon hält.

So wie ich ihn kenne nicht viel....
19.6.06 16:57


Es geht wieder, die woche war vom wetter her echt traumhaft in mir haben die gefühle getobt.
Jetzt gehts mir wieder besser und ich glaub es wird.

Waren gestern im Freibad Rüpurr, hab nur zwei Euro Eintritt gezahlt! Bin ja noch Schüler, noch
Und abends den Exorzismus der Emily Rose angeschaut, verdammt gut der Film, regt zum Nachdenken an und ist auch gruselig, ich will ehrlich sein! Ich hatte echt heftige Albträume!
Únd der einzige der mit mir gekuschelt hat war mein Teddy hatte total Schiß!

Hab euch lieb, ihr da draußen!!

P.S. Danke Andi fürs zuhören!
16.6.06 08:25


Du schaust mich nicht an,
lächelst nicht mehr.
Dich so zu sehen
fällt mir endlos schwer.
Du sagst kein Wort,
du bist so ruhig,
ich stehe vor dir
mit schrecklicher Furcht.
Dich nur noch einmal lächeln sehen,
deine Gefühle ganz verstehen.
Nur einmal mit dir reden,
und in deine Augen sehen.
Wahrscheinlich wirst du gehn.
13.6.06 18:24


So waren heute am Weingartener Bagersee grillen mit Mel, Andi und Danny, mir hats gut gefallen und wir lagen alle lange in der Sonne, hab nen kräftigen Sonnenbrand.
11.6.06 22:43


So ich bin gerade im Geschäft und arbeite...aber nicht mehr lange dann hole ich meinen Schatz ab und wir fahren kurz zu mir. Ich pack mein zeug dass ich brauche und dann gehts entweder ab zum chris oder zu andi!! Und von da geh ma dann auf die Messe und danach ins Unterhaus.

Samstag hat Chris Geburtstag, yeah! Das wird einfach fantastisch! Und Sonntag gehen Andi, Mel, Danny und ich grillen!
Ich freu micht total

Und Montag hab ich wahrscheinlich frei!! Strike
9.6.06 09:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung