bittersweet-time
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My diamonds
  Mel ihr Werk
  Only for me
  five words
  Mixery
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Ärzte
   Richtig gemein sein
   Mel und meine Seite
   My little Sister
   Sid
   Merlin
   Sudoku

http://myblog.de/bittersweet-time

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder eine einsame Nacht...
11.8.06 00:30


Werbung


Heute war ein irgendwie unbedeutender Tag...überhaupt nichts lost.
8.8.06 19:39


War am Sonntag in dem Film Das Haus am See, war sehr schön. Etwas kompliziert aber sehr schön.

Hab eigentlich nicht gerade viel zu schreiben, gibt nichts neues...

Ich feier meinen Geburtstag mit Viktor zusammen am 15.09.
damit ihr Bescheid wisst...Uhrzeit und Ort geb ich noch bekannt gelle
7.8.06 23:34


An Dich

Draußen rieselt der Regen nieder
und ich fühl die Liebe wieder
hat sich wieder in mir gefunden
hat sich nach langer Zeit an mich gebunden

Hab grad an dich gedacht
wie du mich ganz sacht
verrückt nach dir gemacht

Hast mich mit allem Dein gefangen
lässt mich nicht mehr los
machst mich atemlos

Hast mich verzaubert
und gezogen in deinem Bann
was stell ich bloß damit an

Möchte hüpfen und schreien
der ganzen Welt da draußen mitteilen
und sagen was ich wieder fühlen kann

Warum zittere ich am ganzen Körper?
Warum kann ich keinen klaren Gedanken fassen?
Warum verliere ich mich in deine Augen?
Warum bist du nur so überwältigend für mich ?

Süßer ich hab dich wahnsinnig lieb und ich bin glücklich dass ich fühlen kann was ich fühle denn es ist ein wunderschön!

7.8.06 00:20


Danny ist unterwegs mit seiner Family nach Mazedonien und ich sitze hier, bin arbeitslos und würde auch gerne in die Ferne fahren...

Wer bekommt bei den Bildern keine Lust auf Urlaub??

5.8.06 13:44


So nach langem Warten auf diese Bilder (gell mein Schatz) hab ich sie endlich bekommen
Das war so ungefähr vor zwei Monaten.




Ich auf dem Olympiaturm in München, es war ein wirklich schöner Tag aber heftig windig da oben!




Danny und ich...Schatz ich liebe dich (aber mit der Brille siehste wirklich ein bisschen kriminell aus )
4.8.06 10:24


Schon lange nichts mehr hier eingetragen...ja selbst als Arbeitslose habe ich viel zu tun

Mein Süßer war am Wochenende hier bei mir in Karlsruhe, es war ein wirklich schönes Wochenende, jetzt werd ich ihn erst wieder im September sehn...
Das ist echt grausam, hoffe die Zeit geht schnell rum!

Ach ja
Danke Andi!
31.7.06 10:46


War heute im Kino!
Da ja Fussball Halbfinale läuft war es so leer! Einfach Hammer geil!
Haben Alibi geschaut!

Ein wahnsinnig guter Film!



Männer wie Frauen, die gern einen Seitensprung wagen würden, sind bei Ray (Steve Coogan) an der richtigen Adresse. Der gewiefte Jungunternehmer hat sich nämlich darauf spezialisiert, seinen Kunden stets ein lupenreines Alibi zu verschaffen. Aber als Wendell Hatch (James Marsden), der verwöhnte Sohn eines Stammkunden, bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, steht Ray vor einem Problem: Denn plötzlich ist er selbst der Hauptverdächtige und braucht nun seinerseits ganz dringend ein Alibi, um sich nicht nur die Polizei, sondern auch Wendells aufgebrachten Vater (James Brolin) und einen mysteriösen Killer (Sam Elliot) vom Halse zu halten. Aber zu Rays Glück steckt in der schönen Lola (Rebecca Romijn) mehr als eine gute Assistentin...
5.7.06 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung